Achim Köllen Biograhie

Biographie
Schon im zarten Alter 6 Jahren begann das musikalische Wirken, auf der Bühne für Achim Köllen.

Mit 7 Jahren genoss er eine Trompetenausbildung und war seit dem aktiv in der heimischen Musikkapelle.

In den frühen 90 – er Jahren begann Achim Köllen seine Solo-Gesangskarriere, mit erfolgreichen Darbietungen auf verschiedenen Volksfesten. Achim wurde schnell über die Grenzen des Hunsrücks hinaus bekannt. Für einen mächtigen Sprung nach vorne auf der Karriereleiter, sorgte der Sieg eines Internationalen Talentwettbewerbs 1997, in der Sparte Volkstümlicher Schlager. Daraufhin erschien seine erste eigene CD. Sein Bekanntheitsgrad wurde durch mehrere Auftritte bei Fernseh- u. Rundfunkanstalten zunehmend größer.

Bis zum Jahr 2005 produzierte er sehr erfolgreich gemeinsam mit Bernd Rusinsky ( "Und wir tanzten einen Sommer lang" ) der dann leider viel zu früh verstarb.

Mit Power, Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern !

Die Veranstalter schätzen immer wieder die Professionalität und absolute Zuverlässigkeit des sympathischen Künstlers.


Mit Titel wie:

Dich muss man lieben * Total verknallt * Spiel kein Spiel mit * oder Was hast du nur mit mir gemacht"


sorgt er der bescheidene Künstler immer wieder für eine garantiert volle Tanzfläche !!

Ihn zu erleben ist „Jedesmal der Wahnsinn" !

Er schafft es sogar sein Publikum zu animieren “Eine ganze Nacht mal nicht vernünftig zu sein“

Neben seinen vielen eigenen Titel verfügt Achim Köllen über ein riesiges Showrepertoire.

Er produzierte weitere Songs, die ihm auf den Leib geschrieben werden oder die er selber schreibt. Seine "Verbotene Liebe" war der beste Beweis.

Ein Künstler, der mit seinem Charme und nicht zuletzt mit seinen Titeln es immer wieder schafft Frauenherzen zu bewegen.
"Dein Herz" .... aus der Feder von Silke Blömke , ein weiteres Beispiel.


"Bis Ende 2008 produzierte Achim Köllen sich selber.
Doch das war dem Künstler, mit viel Ergeiz und Fleiß, längst nicht mehr genug."

Durch die Zusammenarbeit mit dem seinem jetztigen Erfolgsproduzenten FRANK LARS darf man auf
erstklassige, musikalische Produktionen gespannt sein.Achim Köllen wird garantiert die deutsche Discofox Szene aufmischen und seinen Weg mit an die Spitze gehen.

Die erste von Frank Lars produzierte Produktion liegt bereits März 2009 vor:
"SCHENK MIR BITTE EINE NACHT"
...ein absoluter Tanzkracher mit Hitpotenzial !!!!!

Die Resonance aller bemusterten DJs ist überweltigend !!!!

... lassen Sie sich von der guten Laune anstecken !!

Jeden Mittwoch Abend zieht er die Hörer vom Dancefox – Radio weltweit in seinen Bann
in „Der Sendung mit Herz“

 
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!
Facebook Like-Button
 
 
aktuelle Zeit
Aktueller Kalender
Besucherzähler
 
Rankpro.de
Besucheraward 2009/2011
 
Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 12/2011 Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 1/2009 Image and video hosting by TinyPic Homepageaward 1/2009 Peter's Musikladen

SFR 1 Radio :Hier anklicken Start Player