Hitparadensuperfan Gerhard Raabe sagt leise Servus



Gerhard Raabe sagt leise Servus
Pressebericht



Superfan sagt leise Servus

Gerhard Raabe aus Christerode kennt sie alle. Schlagerstar Jürgen Drews hat bei ihm zu Hause die Wäsche gebügelt. Ireen Sheer schreibt dem 58-Jährigen Briefchen und mit Costa Cordalis hat er auf der Klampfe im Vorgarten „Anita“ geträllert. Stolze 275 Mal besuchte Raabe die Hitparade, ist in der Schlagerwelt bekannt wie ein bunter Hund. Er selbst nennt sich der „Hitparaden-Superfan“. Doch jetzt ist Schluss. Nach 34 Jahren kehrt er der Promiwelt den Rücken. Für den Schwälmer Boten öffnete er ein letztes Mal die Tür in seine ganz eigene Schlagerwelt.


 
Facebook Like-Button
 
Besucherzähler
 
Besucherzaehler
News & Wetter
 
Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 12/2011 Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 1/2009 Image and video hosting by TinyPic Homepageaward 1/2009 Peter's Musikladen

SFR 1 Radio :Hier anklicken Start Player