Schlagerstars die Gerhard Raabe besuchten


    Bei Gehard Raabe Zuhause

 
                                              Gehard Raabe & Costa Cordalis

Zu den Bildern mit Costa Cordalis: Aufgrund einer Kirmes in Neukirchen war Costa Cordalis in der Nähe (5 km), und nutzte die Zeit bis zu seinem Auftritt um einmal zu sehen wie und wo die Familie Raabe lebt.


Der Sa 10.06.00 war ein herrlicher Sommertag, wir konnten in den Garten gehen und auch im Haus haben wir es uns bei handgemachter Musik gemütlich gemacht. Wir redeten über die Hitparaden – Zeiten und merkten gar nicht, wie die Zeit verging.

Da so ein Ereignis nicht unbemerkt bleibt hat auch die MAZ am 14.06.2000 darüber bereichtet




                                     Ireen Sheer und ich

 Bereits im Winter 1995, genauer gesagt am Mi 18.01.95 besuchte uns Ireen Sheer in unserem neuen Heim.


Für eine so kleines Örtchen war das eine Sensation, dass eine Schlagersängerin einfach so mal vorbei kommt.

  Ireen Sheer und ich Nur die Zeitung MAZ hatte Wind   davon  bekommen und einen Reporter in die verschneite Landschaft geschickt. Das war dann auch am 25.01.95 in der Zeitung. Gleichzeitung wurden Dreharbeiten für das Magazin “explosiv Das Telegramm” gemacht. Eine Voranzeige lief auch am 27.01.95 im RTL – der Beitrag wurde aber nie gesendet.



Für den „netten Nachmittag“ hat Ireen sich dann noch in einem Brief bedankt.







                                          Jürgen Drews beim Bügeln






                                  Mein Freund Jürgen Drews und ich





 
Uhrzeit
 
Uhr Generator
Besucherzähler
 
Besucherzaehler