Zu Gast bei 100,6



Zu Gast bei 100,6
im Jahre Mai 1988

Zum Einjährigen Jubiläum von 100,6 wurde ich damals von Katharina Gerlach angerufen und sie fragte mich ob ich
bei der Live-Sendung ,,Top75'' dabei seien möchte. Ich sagte zu und versprach Erdbeerkuchen mit Schlagsahne mit zubringen.
Damals noch unter Ulrich Schamoni der 100,6 zum leben erweckte ,
wurde in Berlin der von den Radiohöhrern zum meistgehörten Radiosender mit großem Abstand gewählt!



Moderator Henning Hamann im Sudio 100.6 beim Zigarre Rauchen und immer
gut drauf!

Moderator Henning Hamann beim Erdbeerkuchen Essen den ich mit gebracht habe wärend
der Live Sendung ,,Top75''


Moderatorin Katharina Gerlach im Studio 100,6 auf einem Samstag für die ,,Top75''


Moderatorin Katharina Gerlach Konzentriert im Studio 100,6 für die
Samstagsendung ,,Top75''.
Im Vordergrund zu sehen den Erdbeerkuchen den ich für die,,Mannschaft von 100,6''
mitgebracht habe.


Das hätte sich Ulrich Schamoni am 10. April 1987 auch nicht gedacht, dass aus seinem soeben gestarteten ersten Privatsender der Mauerstadt einmal derer zwei werden würden. Doch der Reihe nach. Bis zu 25 Prozent Einschaltquote verwöhnten die Froschfunker, die Ihr Programm jeden Abend mit dem Abspielen der Nationalhymne beendeten. Zum Sendeschluss um 19 Uhr folgte der Wechsel zum alternativen Radio 100. Ein fideler Kleinkrieg war die Folge, der im Abspielen einer "Klospülung" zum Programmende der Alternativen gipfelte.
Kurze Zeit später wechselte Radio 100 auf einen anderen Sendeplatz und Hundert,6 konnte von nun an seine eher konservativen Hörer rund um die Uhr beglücken. Besonders in der Zeit nach dem Ausstieg

Am 31.Januar 2006 wurde das Programm von HUNDERT,6 eingestellt. Damit endete die fast 20 Jährige Geschichte des 1987 gestarteten ersten Privatradios in Berlin.



 
Der Inhaber dieser Webseite hat das Extra "Topliste" nicht aktiviert!
Facebook Like-Button
 
 
aktuelle Zeit
Aktueller Kalender
Besucherzähler
 
Rankpro.de
Besucheraward 2009/2011
 
Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 12/2011 Image and video hosting by TinyPic Besucheraward 1/2009 Image and video hosting by TinyPic Homepageaward 1/2009 Peter's Musikladen

SFR 1 Radio :Hier anklicken Start Player